Was die Zukunft bringt

Liebe Freunde,

Über diesem Wege wünsche ich euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und eine wunderbare Weihnachtszeit. Außerdem will ich mich ganz herzlich bedanken! Bei euch! Seitdem ich Schisslaweng nun mache, ist es das erste Mal, dass ich dieses Jahr, neben ganz vielen lieben E-mails, Postkarten, Einladungen um mit euch Weihnachten zu verbringen, sogar Fan-Post bekommen habe. Mit selbst gebackenen Keksen, Plüschtieren und herzlichen Briefen. Ich bin ganz hin und weg und sehr gerührt und mir ist klar: Ich habe die tollsten Fans, die man haben kann. Ich kann mich nicht genug bedanken: Tausend, Millionen Dank!

image

Eventuell gibt es nächste Woche noch einen kleinen Schisslaweng zum Jahresende, aber ich gönne mir, über den Januar hinweg, eine kleine Auszeit um den Kopf wieder frei zu bekommen und neue Kreativität zu tanken.

Und bin dann mit neuen Folgen wieder im Februar für euch da. Bis dahin, feiert schön, rutscht gut ins neue Jahr!

Ihr seid die Besten,

euer Marv

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.